Offener Cafétreff

Suchst du Kontakt zu anderen Familien?

Möchtest du ein entspanntes Treffen mit deinen Freunden oder Bekannten?

Du interessierst dich für das Mama Mia und möchtest es kennenlernen?

Dann komm zu unserem Cafétreff!

Das Café im TransitionHaus wird ab sofort im Mama Mia stattfinden und gemeinsam organisiert und ausgerichtet. Das Café hat von Montag bis Freitag von 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Am Mittwoch, wie gewohnt, mit Kuchen und Brezeln, an den anderen Tagen dürft ihr euch überraschen lassen. Wir versuchen zunächst, wie das im TransitionHaus üblich war, das Café auf Spendenbasis zu betreiben. Wer möchte, kann das Café tatkräftig unterstützen. Anmeldung und Informationen unter: cafe [aet] transition-bayreuth.de

 

Du willst uns im Café unterstützen, dann trag dich HIER ein. Mehr Infos gibt es bei uns im Büro.

Kindercafé Familiencafé Familienzentrum Bayreuth

Unser gemütliches Café hat eine Kinderspielecke und im 1. Stock bietet unser Bewegungsraum Platz zum Herumtoben und Spielen. In den wärmeren Monaten lädt auch unser großer Garten mit vielen Spielmöglichkeiten zum Verweilen und Wohlfühlen ein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!