Kurse

Move your Body – Move your Baby

Gemeinsamer Bewegungsspaß: Fitnessaufbau für Mütter zusammen mit ihren Babys

Als 4-fache Mutter weiß ich, wie schwierig, aber zugleich auch, wie wichtig es ist, etwas für sich selbst bzw. seinen Körper und sein Wohlbefinden zu tun.

Dieses Training in einer kleinen Gruppe bietet Dir die Möglichkeit dazu: Du musst keinen Babysitter organisieren, kannst Dein Kind bei Dir haben und hast so den Kopf frei, weil Du weißt: Deinem Baby geht´s gut!

Auch ältere Kinder dürfen gerne mitgebracht werden, insofern sie sich mit Spielangeboten wie Bällebad, Büchern, Bausteinen usw. eine Zeit lang selbst beschäftigen können und Mama nicht in „Dauerbeschlag“ nehmen. Reine Trainingszeit ist ca. 60 Minuten, vorher/nachher bleibt Zeit für Fragen und Austausch. Da das Training fortlaufend ist, kannst Du jederzeit mit einem 8-Wochen-Block einsteigen.

Ab April als „Sommerspecial“ in Kombination mit „Nordic Walking (mit Baby)“: Bei gutem Wetter trainieren wir draußen – bei extremer Hitze/Regen drinnen.

Termin:

Mittwochs von 11.00 – 12.30 Uhr 

Leitung und Infos:

Flori Hopp (Trageberaterin, Windelfrei-Coach, Stillberaterin, Nordic Walking-Trainerin, 4-fache Mutter), Tel.: 0175/ 252 30 30

Gebühren:

95 Euro für 8×90 Minuten

Hinweis:

Gerne könnt ihr als Gruppe Euren individuellen Kurs auch für zuhause buchen.